Verein für sozialpädagogische Jugenbetreuung e.V.

Auf Abschiedstour mit Andre Engelbrecht

Auf Abschiedstour mit Andre Engelbrecht

Als Andre Engelbrecht im letzten Jahr seinen Abschied aus der Geschäftsführung des vsj e.V. nahm, erwischte er nach seinen insgesamt 36 Dienstjahren für den vsj e.V. ausgerechnet das erste Pandemiejahr. Aufgrund von Kontaktbeschränkungen mussten damals geplante Abschiedsaktionen verschoben oder digitalisiert werden.

Fast ein Jahr später lud Andre Engelbrecht nun erneut zu einer Abschiedswanderung ein. An einem goldenen Herbsttag trafen sich so insgesamt 16 Mitarbeitende aus verschiedenen pädagogischen Einrichtungen, der Geschäftsstelle und dem Vorstand des vsj e.V. in der fränkischen Schweiz. Die Tour führte auf vergessenen Pfaden durch die herbstlichen Wälder und eindrucksvollen Felsengebiete um Frankendorf. Beim Wandern und Rasten gab es auch viel Gelegenheit zum gegenseitigen Kennenlernen und Austausch unter den Kolleg*Innen.

Ein Dank geht an Andre für die Organisation und Führung dieser wunderbaren Wanderung

No Comments

Post a Comment