Verein für sozialpädagogische Jugenbetreuung e.V.

VRmobil! Jugendhilfestation Coburg Gewinn Sieger Auto VW Up!

Jugendhilfestation Coburg gewinnt Auto im Online-Voting bei „VRmobil!“

„Für unsere Region: 3 x VRmobil“ lautete das Motto einer Aktion der VR-Bank. Gemeinnützige Einrichtungen aus der Region Coburg/Sonneberg konnten sich dabei im März 2021 über die Internetseiten der Bank um insgesamt drei Fahrzeuge bewerben. In einem öffentlichen Online-Voting auf den Internetseiten der VR-Bank konnte anschließend sechs Wochen lang darüber abgestimmt werden, welche der Einrichtungen ein Fahrzeug erhalten sollte. Aus den insgesamt 16 Bewerbungen gingen am Ende neben dem ASB Regionalverband Coburg und der Assistenzdienst Lebenswelten / Lebens(t)räume Coburg, die Jugendhilfestation Coburg des vsj e.V. als „Sieger“ hervor. Somit dürfen wir uns über einen neuen VW up! in unserem Fuhrpark freuen.

Am Theaterplatz in Coburg konnte unser Geschäftsführer Christian Kuhn und die Leitung der Jugendhilfestation Coburg Ute Stenzel unser neues Auto in Empfang nehmen. Übergeben wurde es durch Vorstände, Karlheinz Kipke und Norbert Schug sowie Generalbevollmächtigter Matthias Herpich der VR-Bank.

Die Jugendhilfestation Coburg sowie der gesamte vsj e.V. bedanken sich für den großartigen Gewinn bei der VR-Bank sowie allen Teilnehmern am Online-Voting.

No Comments

Post a Comment