move on wg Baustellen Renovierung unseres Hauses in der Leiblstraße vsj nürnberg

Renovierung unseres Hauses in der Leiblstraße

Ein kleines Baustellenupdate

Seit einiger Zeit arbeiten wir an der Renovierung unseres Hauses in der Leiblstraße für die neue move on WG. Momentan sind wir mitten in den Sanitärarbeiten, die neben der Modernisierung unserer Bäder und Toiletten auch die komplette Erneuerung der Heizungs- und Wasserversorgung beinhaltet. Parallel dazu werden neue Trockenbaudecken und -wände eingezogen, um die Räume unseren Vorstellungen anzupassen.
Doch damit nicht genug. Als Nächstes stehen die Elektroinstallationen an, gefolgt von der Verlegung neuer Fußböden und der Gestaltung der Wände und Decken mit frischem Putz und Farbe. Außerdem wollen wir neue Küchen einbauen und ein neues Treppengeländer anbringen.
Besonders wichtig ist uns die Auswahl der Materialien. Wir legen Wert auf Stabilität und Langlebigkeit, aber auch auf Farben und Materialien, die Sicherheit und Geborgenheit vermitteln. Unsere Räumlichkeiten sollen nicht nur funktional sein, sondern auch eine positive Atmosphäre schaffen, in der sich Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen gleichermaßen wohlfühlen können. Bei allen Arbeiten achten wir darauf, lokale Handwerksbetriebe einzubinden, mit denen wir langjährige Partnerschaften pflegen.

No Comments

Post a Comment

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner