Kunstaktion Coburg Mädchen WG vsj Jugendhilfe

Kunstaktion der Mädchenwohngruppe Coburg

Das Kinder- und Familienbüro der Stadt Coburg zeigt  bemalte Schallplatten, im Rahmen einer Kunstaktion gestaltet von den Bewohnerinnen unserer Mädchenwohngruppe Coburg!

Egal ob beim Autofahren, beim Putzen oder während wir kochen, Musik muss immer dabei sein. Deshalb haben die Bewohnerinnen der Mädchengruppe, nach einer Lösung gesucht, um einen gemeinsamen Konzertbesuch zu ermöglichen. Im Rahmen einer Gruppenaktion wir uns dazu entschieden, Schallplatten zu bemalen. Diese sind jetzt im Kinder- und Familienbüro der Stadt Coburg ausgestellt. Die Schallplatten sind jeweils für eine freiwillige Spende zu bekommen. So kannst du helfen, unseren lang erwünschten gemeinsamen Konzertbesuch zu ermöglichen. Im Namen aller Mädchen bedanken wir uns schon jetzt im Voraus!

Weitere Informationen auf den Seiten der Stadt Coburg.

No Comments

Post a Comment

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner