Verein für sozialpädagogische Jugenbetreuung e.V.

Wir beendeten den letzten Ferientag in der Mädchenwohngruppe mit einem tollen japanischen Essen. So hieß es „Dōzo omeshiagarikudasai“ = Guten Appetit. Sonntagsaktion der Heilpädagogischen Mädchenwohngruppe Coburg Japanisch Kochen Sushi

Dōzo omeshiagarikudasai

Wir beendeten den letzten Ferientag in der Mädchenwohngruppe mit einem tollen japanischen Essen. So hieß es „Dōzo omeshiagarikudasai“ = Guten Appetit. Den gesamten Nachmittag nutzten wir, um traditionellen Bubble Tea, Sushi und Mochis selbst herzustellen. Wir waren überrascht, welch japanische Meisterköchinnen sich unter unseren Bewohnerinnen befinden. Es war so köstlich und diente einem sehr geselligen Abendessen, bei dem ausreichend Zeit war, dass jede von ihren Ferienerlebnissen berichten konnte.

No Comments

Post a Comment