Anfang März ging es für die Mädchenwohngruppe Coburg auf eine kleine Reise zum Alligatoah Konzert.

Einfach mal untertauchen – MädchenWG auf Konzert

Anfang März ging es für die Mädchenwohngruppe Coburg auf eine kleine Reise. Die Wohngruppe, zwei Betreuerinnen sowie eine ehemalige Bewohnerin machten sich an diesem Tag auf den Weg nach Würzburg zu einem Alligatoah-Konzert.

Die Mädchen hatten Schallplatten bemalt, welche demnächst zum Verkauf stehen, um sich selbst an den Tickets zu beteiligen.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Technik hatten wir es geschafft, unser eigenes Vorkonzert in dem eigens für den Konzertbesuch gemieteten Minivan zu geben. Die Bühnenshow von Allligatoah war mit unserer natürlich nicht zu vergleichen.

Alle hatten große Freude, an diesem Konzert teilzuhaben. Als Teil einer großen Menschenmenge konnten die Mädchen die Erfahrung machen, einfach mal unterzutauchen und sie selbst zu sein, unabhängig ihrer Herkunft oder ihres Aussehens.

No Comments

Post a Comment

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner