FEH Coburg Ferienfreizeit 2020 vsj e.V.

Trotz Corona – Die Ferienfreizeit der Flexiblen Erzieherischen Hilfen Coburg (FEH) 2020

Vom 26.-28.08. waren wir mit der Gruppe der Flexiblen Erzieherischen Hilfen Coburg (FEH) zur Ferienfreizeit im schönen Kronach. Nach einmal Verschieben und langem Hin und Her fand unsere FEH-Freizeit doch statt. Zwei Übernachtungen auf der Festung Rosenberg in Kronach mit super Zimmern, toller Versorgung und vielen Erlebnissen…

Ein gemieteter Bus der Kommunalen Jugendarbeit, strikte Maskenpflicht, Abstandsregeln, besondere Bestimmungen beim Essen im Jugend-Familien-Hotel-Kronach und viel Disziplin aller Beteiligten ermöglichten uns allen doch noch eine erholsame Freizeit!

Corona bleibt weiter auf dem Schirm, es bleibt weiterhin anstrengend, aber wir lassen uns nicht unterkriegen und arbeiten kreativ weiter.

Ein großes Lob an unsere Jugendliche, die die letzten Monate sehr viel Flexibilität bewiesen!

Karin und Sven

No Comments

Post a Comment

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner