Verein für sozialpädagogische Jugenbetreuung e.V.

Wir freuen uns, dass der vsj e.V. von der Sozialinitiative „HelferHerzen“ der Drogeriemarktkette DM als gemeinnützige Organisation für eine Spendenaktion ausgewählt wurde.

Spendenaktion für unseren Nothilfefonds mit DM „Helferherzen“ in Nürnberg

Wir freuen uns, dass der vsj e.V. von der Sozialinitiative „HelferHerzen“ der Drogeriemarktkette DM als gemeinnützige Organisation für eine Spendenaktion ausgewählt wurde. Am 28.09.2020 spendet die DM drogerie markt GmbH im Rahmen der Sozialinitiative „HelferHerzen“ fünf Prozent ihres Tagesumsatzes an soziale Unternehmen. Der vsj bekommt an diesem Tag von zwei Filialen in Nürnberg diese Zuwendung. Die Filialen befinden sich in der Fürther Str. 301-303 und in der Konstanzenstr. 90 (St. Leonhardt).

Im Vorfeld präsentieren wir uns mit Infobroschüren und Plakaten eine Woche lang in den Filialen, am 25.09. werden wir auch persönlich den vsj in den Filialen vorstellen. Das Geld aus der Spende werden wir in unseren 2020 neu gegründeten Nothilfefonds einzahlen. Hier finden Sie weitere Informationen zu unserem Nothilfefonds.

Hier der Link zur DM-Sozialinitiative:

https://www.dm.de/unternehmen/nachhaltigkeit-im-unternehmen/helferherzen-dm-engagement-436364

 

 

No Comments

Post a Comment