FEH Coburg vsj Jugendhilfe Freizeit

Freizeit der Flexiblen Erzieherischen Hilfen in Bayreuth

Die diesjährige Freizeit der Flexiblen Erzieherischen Hilfen (FEH) führte uns in die wunderschöne Stadt Bayreuth. Dort haben wir die Gelegenheit genutzt und die brandneue Jugendherberge ausprobiert.

Das Wetter meinte es gut mit uns und bescherte uns strahlenden Sonnenschein. Dadurch konnten wir den Botanischen Garten und die beeindruckende Eremitage bei bestem Wetter erkunden. Die bunten Blumen und die malerische Naturkulisse schufen eine traumhafte Atmosphäre.

Natürlich durfte auch der Genuss nicht zu kurz kommen. In der Innenstadt von Bayreuth gönnten wir uns ein köstliches Eis, das uns an diesem warmen Tag erfrischte. Und auf dem Rückweg nach Bayreuth machten wir einen Zwischenstopp in Staffelstein, wo wir unsere Geschicklichkeit und unser Können beim Fußballgolf unter Beweis stellten. Es war eine lustige Herausforderung, den Ball mit möglichst wenigen Schlägen ins Ziel zu befördern.

Die Freizeit hat sowohl den Kindern als auch den Betreuern unglaublich viel Spaß gemacht. Wir haben gemeinsam gelacht, Abenteuer erlebt und wertvolle Erinnerungen geschaffen. Nun freuen wir uns schon jetzt auf das nächste Jahr, wenn wir erneut gemeinsam die Pfingstfreizeit der Flexiblen Erzieherischen Hilfen genießen können.

No Comments

Post a Comment

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner