Jürgen Stöcklmeier Abschied 2022 Leitung Ambulante Dienste Nürnberg Fürth Jugendhilfe Hilfen zur Erziehung vsj e.V.

Jürgen Stöcklmeier – Abschied von einer Leitfigur des vsj e.V.

Wenn sich Menschen verabschieden, die einen großen Fußabdruck hinterlassen, die in fachlicher als auch menschlicher Hinsicht vieles bewirkt und bewegt haben, ist das ein ganz besonderer Moment. Deshalb ist es auch für den vsj ein bewegendes Ereignis, sich von Jürgen Stöcklmeier nach 33 Jahren als Mitarbeiter und Einrichtungsleitung der Ambulanten Dienst Nürnberg zu verabschieden. Jürgen hat die Entwicklung der ambulanten Jugendhilfen in Nürnberg intensiv begleitet, unser Betreutes Jugendwohnen hat er maßgeblich entwickelt und in Nürnberg und Fürth etabliert.

DANKE Jürgen für Alles, well done! Wir freuen uns auf die weitere Zeit als aktives Vereinsmitglied mit Dir!

Jürgen Stöcklmeier Abschied 2022 Leitung Ambulante Dienste Nürnberg Fürth Jugendhilfe Hilfen zur Erziehung vsj e.V.

Comments: 2

  • Hanjo 9. Januar 2023 11:56

    Lieber Jürgen,
    schade, dass ich dich als meinen langjährigen Kollegen, Vorgesetzten und Freund nicht persönlich aus deinem Arbeitsleben verabschieden konnte und auch bedauerlich, dass ich die vielen ehemaligen Kolleginnen und Kollegen, die dabei waren bei dieser Gelegenheit nicht wiedersehen konnte. Aber ich bin sicher, sie haben dir auch ohne mich einen gelungenen und würdigen Abschied beschert.
    Genieße die neue gewonnene Situation.
    Ich freue mich, demnächst mal mit dir auf die neue Gemeinsamkeit anstoßen zu können.
    Bis bald und Gruß
    Hanjo

  • Jürgen Stöcklmeier 11. Januar 2023 11:43

    Vielen Dank an alle Kolleginnen und Kollegen des vsj, des Jugendamtes und der anderen Träger für die gelungene und mich bewegende Verabschiedungsfeier und für die netten Worte auf dieser Seite. Ich bin noch nicht ganz im Ruhestandsmodus angekommen, bin aber zuversichtlich, dass dies demnächst auch gelingt. Dem vsj werde ich aber selbstversträndlich auch weiterhin sehr verbunden bleiben.

    Viele Grüße

    Jürgen Stöcklmeier

Post a Comment

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner