Verein für sozialpädagogische Jugenbetreuung e.V.

Sommerfreizeit der Mädchen-Wohngruppe des vsj e.V. 2021

Sommerferien mit der Mädchen-Wohngruppe des vsj e.V.

Ein tolles Erlebnis jagte das andere in den wunderschönen und abwechslungsreichen Sommerferien mit der Mädchen-Wohngruppe des vsj e.V. in Coburg. Wir waren in einem Maislabyrinth, haben Lagerfeuer gemacht, haben Minigolf gespielt und vieles mehr. Aber unser absolutes Highlight war die diesjährige Sommerfreizeit. Wir sind an den Brombachsee gefahren und verbrachten dort fünf tolle Tage. Neben vielen Spielen waren wir unter anderem wandern, sind einen Barfußpfad gelaufen, sind Rikscha gefahren und haben Wellness gemacht. So vergingen die Tage wie im Flug und wir kamen bestens gelaunt und gut erholt zurück in der Wohngruppe an.

No Comments

Post a Comment