Verein für sozialpädagogische Jugenbetreuung e.V.

WG Fürth Sommerfreizeit 2020 vsj e.V. Heilpädagogischen Wohngruppe Jugendhilfe

Sommerfreizeit der WG Fürth fand trotzdem statt!

Wir sind für die diesjährige Sommerfreizeit mit allen Jugendlichen der Wohngruppe Fürth und zwei Mitarbeitern für eine Woche in den Bayerischen Wald gefahren. Bei super Wetter konnten wir uns im Garten, auf der Veranda oder an Badesee die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Zwischen dem Sonnenbaden haben wir auch noch Zeit für Aktivitäten im Freien (Sommerrodeln, Bayer-Park, Baumwipfel Pfad, Dämmerungswanderung usw.) gefunden. Besonders genossen haben die Jugendlichen, dass es im Urlaub keine Zubettgehzeit gab und das Wohnzimmer die ganze Nacht hindurch belagert werden konnte.

Wir hatten eine gute Zeit und freuen uns, dass wir alle wieder gesund zurückgekommen sind.

No Comments

Post a Comment