Verein für sozialpädagogische Jugenbetreuung e.V.

Spende Turbine – Hallen-Cup 2020 – Wir sagen herzlichen Dank!

Bereits zum fünften Mal hat der Verein FV Turbine Michelau sein Benefiz-Fußballturnier am 11.01.2020 in Michelau ausgetragen. Es waren 20 Freizeitmannschaften beteiligt, die ihre Kreativität schon bei der Namensgebung unter Beweis stellten. Die Klebrigen Banditen, der 1. FC Schnell Müd, die Rasselbande, aber auch so turniererfahrene Teams wie die Cosmos Korches, der SC Hütte oder Sancho Pancho bemühten sich um den Turniersieg im Dienste der guten Sache.  So war die Veranstaltung eine gelungene Mischung aus sportlichen Wettkampf verbunden mit Freundschaft und Spaß.

Der Reinerlös der Veranstaltung, kam in diesem Jahr dem vsj zu Gute. Zusammen mit den Spenden von über 30 Firmen aus der Region, den vielen Einzelspenden der Besucher und dem Erlös aus dem Wirtschaftsbetrieb kam die unglaubliche Summe von 11.074,27 € zusammen, die wir für die Ausstattung und pädagogische Arbeit der Jugendhilfestation Coburg einsetzen können.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern*innen für die tolle Unterstützung und natürlich bei den Veranstaltern vom FV Turbine Michelau, die uns die Gelegenheit gaben unsere pädagogische Arbeit Im Rahmen des Turniers vorstellen zu können.

No Comments

Post a Comment