Verein für sozialpädagogische Jugenbetreuung e.V.

Mädchen-WG vsj Coburg nimmt Abschied

Abschied von langjährigen Mitarbeiterinnen

Wir nehmen in der Mädchenwohngruppe Coburg Abschied von unseren zwei langjährigen Wegbegleiterinnen Sylvia Zschörner und Ute Stenzel. Ihre Arbeit zeichnete sich durch viel Herzblut und Engagement aus und wir alle werden sie sehr vermissen.

Auch wenn Abschiede traurig sind, ist es wichtig ihnen ausreichend Platz einzuräumen. So findet eine offizielle Verabschiedung von Frau Stenzel in den Ruhestand noch im April statt. Doch wir wollten im vertrauten und kleinen Rahmen beide Kolleginnen würdig in ihren neuen Lebensabschnitt verabschieden. Zur Abschiedsfeier gab es unter anderem tolle Leckereien, viele Geschenke und einen Konfettiregen.

Wir möchten uns auch auf diesem Wege nochmals im Namen unseres Teams und unserer Bewohnerinnen von Herzen bedanken, dass beide ein Teil unserer Wohngruppe waren.

No Comments

Post a Comment