Verein für sozialpädagogische Jugenbetreuung e.V.

Spendenaktion HelferHerzen DM vsj Nothilfefonds Scheck

DM-Spendenaktion „HelferHerzen“ in Nürnberg war ein voller Erfolg

Am 28.09.2020 fand die große Spendenaktion „HelferHerzen“ der Drogeriemärkte DM in ganz Deutschland statt. Fünf Prozent des Umsatzes jeder Filiale wurde an eine gemeinnützige Organisation gespendet. Der vsj hatte das Glück, dass gleich zwei Filialen in Nürnberg den Verein als Kooperationspartner für die „HelferHerzen“ ausgewählt haben. Die Mitarbeitenden der Filiale Fürther Straße in Nürnberg-Muggenhof und der Kostanzenstraße in Nürnberg-St. Leonhard haben uns sehr tatkräftig unterstützt. So konnte Geschäftsführer Andre Engelbrecht am 01.10.2020 einen Spendenscheck in Höhe von 1345,56€ für unseren neugegründeten vsj Nothilfefonds entgegennehmen. Wir freuen uns außerordentlich und sagen Danke schön an alle Kund*innen der  DM-Märkte aber auch an die Mitarbeiter*innen und Leitung der DM Märkte die diese Spendenaktion mit viel Engagement begleitet haben.

No Comments

Post a Comment