Verein für sozialpädagogische Jugenbetreuung e.V.

Move On Büro Räume vsj e.V.

Neue Räume für move on

Die Mitarbeitenden unserer Einrichtung move on waren bisher in den Räumen der Ambulanten Dienste Nürnberg untergebracht. Aufgrund der wachsenden Zahl an Mitarbeitenden wurde es dem derzeitig fünfköpfigen Team dort zu eng, auch weil eine weitere Vergrößerung auf insgesamt sieben Mitarbeitende im nächsten Jahr geplant ist.

Die neuen Büroräume wurden nun in der Schwabacher Straße in Nürnberg gefunden und bezogen. Auf zwei Etagen können dort mehrere Büroräume, ein großer, offener Wohnbereich mit Küche und Bad, sowie ein Besprechungszimmer genutzt werden. Hier sind nun z.B. Tagesbetreuungen mit familienähnlichen Abläufen möglich, welche für die bindungsorientierte Pädagogik bei move on gerne genutzt werden.

Ein Dank geht an die Kollegen der Ambulanten Dienste Nürnberg für die Gastfreundschaft in ihren Büroräumen und an diejenigen Kollegen und Hausmeister, die den Umzug erst möglich gemacht haben.

No Comments

Post a Comment