Verein für sozialpädagogische Jugenbetreuung e.V.

Mächen Jugendwohngruppe Coburg vsj e.V.

Pyjamaparty in der Mädchenwohngruppe Coburg

Das lange erste Oktoberwochenende wurde mit einer Übernachtungsparty in der Mädchenwohngruppe Coburg zelebriert. Da am Montag keiner zur Schule oder auf die Arbeit musste, verlegten wir die gemeinsame Sonntagsaktion auf den Abend. Zusammen bereiteten wir gesunde Snacks vor, die während des geplanten Serienmarathons verzehrt werden konnten. Wir schnippelten gemeinsam die Gemüsesticks und machten einen leckeren Dip. Bevor es richtig losging, machten wir uns noch hübsch fürs Bett und trugen Gesichtsmasken auf. Während der Einwirkzeit spielten wir noch gemeinsam am Esstisch. Nachdem alle ihre Masken abgespült hatten, bereiteten wir das Wohnzimmer vor. Alle Mädels holten ihre Matratzen aus den Zimmern und breiteten sie am Boden aus. Jetzt konnte der Serienmarathon starten. Zusammen einigten sie sich auf die Serie „Outer Banks“. Unterschiedlich lange konnten die Mädels ihre Augen offenhalten und schafften nur zum Teil, gerade so die erste Staffel der Serie.

No Comments

Post a Comment