Neue Räume Ambulante Dienste Erlangen vsj e.V. o Ambulante Dienste Erlangen vsj e.V.

Ambulante Dienste Erlangen in neuen Räumen

Unsere Ambulante Dienste Erlangen sind in neue Räume umgezogen. Nachdem die Einrichtung in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsen ist, war es höchste Zeit für eine Verlegung in größere Büroräume. Der Umzug war anstrengend aber auch schön, da wir die neuen Büros nach unserem Geschmack einrichten konnten. Wir freuen uns, unsere Erziehungsbeistandschaften, Sozialpädagogischen Familienhilfen und unser stationär betreutes Jugendwohnen nun mit den erweiterten Möglichkeiten unserer neuen Räume anbieten zu können. Dazu gehören u.a. eine vollausgestattete Küche, einen Aufenthaltsraum mit Kicker und Spielangeboten und zwei Besprechungsräume. Das alles findet man zentral und gut erreichbar in der Michael-Vogel-Straße 1b in Erlangen.

 

No Comments

Post a Comment

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner